// Nächstes Hahnwaldfest im Sommer 2025

Straßenfest nun im Zweijahresrhythmus

Unser schönes Straßenfest erfreut sich seit vielen Jahren großer Beliebtheit – nicht zuletzt bei den vielen Kindern. Die Organisation dieses Ereignisses, inklusive des umfangreichen Kinderprogramms, der Zusammenarbeit mit Ausstellern sowie Zelt- und Zubehörverleihern und Koordination mit den Behörden, erfordert einen nicht unerheblichen Einsatz unserer ehrenamtlichen Helfer.

Bereits vor der Pandemie haben wir überlegt, das Fest in einen Zweijahresrhythmus zu überführen. Die Organisation in fremde Hände zu geben, ist für uns auch keine attraktive Option. Daher haben wir uns dazu entschlossen, dass das nächste Hahnwaldfest im Sommer 2025 stattfinden wird. Diese Entscheidung ermöglicht es uns, das Fest mit dem gewohnten Elan zu organisieren und dabei den familiären und nachbarschaftlichen Charakter zu bewahren, der unser Fest so besonders macht.

Wir freuen uns darauf, im Sommer 2025 wieder gemeinsam ein tolles Fest zu erleben.

Der Vorstand